Seiteninhalt

Auszug - Widmung der Straße "Rosenweg" in Sehlem  

Sitzung des Rates der Gemeinde Lamspringe
TOP: Ö 13
Gremium: Rat der Gemeinde Lamspringe Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mo, 26.09.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:30 - 20:50 Anlass: Sitzung
Raum: Refektorium im Klostergebäude
Ort:
Rat/059/2022 Widmung der Straße "Rosenweg" in Sehlem
   
 
Status:öffentlich  
Verfasser:Helge Wolf
Federführend:Fachbereich Bau und Ordnung Bearbeiter/-in: Wolf, Helge
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Es wurde der Hinweis gegeben, dass noch eine Straßenlaterne fehlt. Mit Blick auf den Gefahrenübergang wurde seitens des Bürgermeisters erläutert, dass die Restarbeiten durch die Verwaltung überwacht werden.


Beschluss:
Die Straße „Rosenweg“ im Baugebiet Rosengarten 2 in der Ortschaft Sehlem, einschließlich des Stichweges zur Straße „Im Rosengrund“ wird nach den Bestimmungen des Niedersächsischen Straßengesetzes als Gemeindestraße dem öffentlichen Verkehr gewidmet.

Die Straße beinhaltet die Flurstücke 6/14, 6/23, 6/26, 6/30 und 8/18.


Abstimmungsergebnis:

einstimmig