Seiteninhalt

Auszug - Behandlung von Mitteilungen, Anfragen und Anregungen  

Sitzung des Ortsrates Lamspringe
TOP: Ö 13
Gremium: Ortsrat Lamspringe Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 30.08.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:10 - 20:03 Anlass: Sitzung
Raum: Treffpunkt: Fischteiche Ohlendorf
Ort:
 
Wortprotokoll

Ortsbürgermeister Christian Krending bedankte sich in seiner letzten Sitzung des Ortsrates Lamspringe für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen 5 Jahren. In dieser Zeit wurde viel für den Flecken getan. Er überreichte Geschenke an die ausscheidenden Ortsratsmitglieder Arno Böning und Ludwig Kumlanc. Gitta Reckzeh überreichte ein Geschenk an Christian Krending.

Der Bürgermeister Andreas Humbert bedankte sich ebenfalls beim Ortsrat für die hervorragende Zusammenarbeit. Der Ortsrat hat in den vergangenen Jahren sehr vielr den Ort Lamspringe erreicht. Er überreichte abschließend Urkunden an die drei ausscheidenden Mitglieder Christian Krending, Arno Böning und Ludwig Kumlanc.